facebook 32 twitter 32 youtube-logo1

Sudis sangen diesmal bei strahlender Sonne vor dem Rathaus in Montabaur


sudisRathaus2018bNach zwei Auftritten im Regen und mit Jacke konnten wir diese in diesem Jahr mal im Schrank lassen und uns über das tolle Wetter freuen. Schon um 12.30 Uhr war der Platz vor dem alten Rathaus gut gefüllt und bis zum Ende unseres kleinen Konzertes nach 4h mit zwei kurzen Pausen waren alle Stühle soweit besetzt. Es war eine schöne Stimmung und man sah auch den ein oder anderen mitsingen, mitwippen oder mitklatschen.

Ein rundum schöner Nachmittag im Zentrum von Montabaur. Besonderer Dank an die Spender (teilweise Zuhörer und Gastronomie am Rathaus) - das motiviert extrem, insbesondere bei diesen Temparaturen - und zum Abschluß gab es dann noch ein Eis für jeden Sänger von der Eisdiele Galerie. Das war ein perfekter Abschluß!

 

Vielen Dank an alle, die uns unterstützt und mitgemacht haben. Insbesondere unsere Freunde und Fans samt Fanclubs. DANKE für einen schönen Nachmittag!   

Sudis Rathaus 2018 OlafNitz

(Danke für die Fotos an Olaf Nitz)

 

Sudis@Facebook