Grau-Blau zündet Gag-Feuerwerk

12. Januar 2010

Sketche, Tänze und Musik begeisterten Narren in Höhr-Grenzhausen

WWZ12-01-2010

Als einer der ersten Vereine im Kreis startete die Karnevalsgesellschaft Grau-Blau in die Sitzungssession. Rund 300 Gäste erlebten tolle Unterhaltung mit Tanz, Musik und exzellenten Sketchen und Büttenreden.

HÖHR-GRENZHAUSEN. Mit tollen Tänzen, humorvollen Büttenreden und stimmungsvoller Musik haben Sitzungspräsident Thomas Paulsen und seine Mannschaft von der Karnevalsgesellschaft Grau-Blau rund 300 Gäste imVfL-Heim in Höhr-Grenzhausen begeistert. "..."
Auch musikalisch hatte die KG einiges anzubieten. Bei den kölschen Hits der Sudhaus-Boys stand das Publikum auf den Stühlen ebenso wie beim Musikverein Hillscheid, der zum Ausmarsch natürlich "Alle Bären brummen" spielte. "..."

 

 Westerwälder Zeitung vom 12.01.2010


Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten