Prinzenvorstellung 2008 - Höhr-Grenzhausen

10. November 2008

Prinzenvorstellung 2008

Höhr-Grenzhausen: Am 05.11.2008 wurde die närrische Session im Keramischen Zentrum Höhr-Grenzhausen eröffnet.

Die fünfte Session hat begonnen. Dieter Heine, Vorsitzender des Komitee Fastnachtszug, stellte die Prinzenpaare der Session 2008/2009 vor.

„Prinz Kai-Uwe und Prinzessin Gabi vom Karneval über alle Grenzen" (Kai-Uwe Hurter aus Ransbach-Baumbach und Gabi Kießling aus Hilgert) und das Kinderprinzenpaar „Prinz Moritz I. und Prinzessin Vivian I., Wir verzaubern Höhr-Grenzhausen" (Moritz Kuch aus Ebernhahn und Vivian Sofie Niehaus aus Höhr-Grenzhausen) wurden standesgemäß vom Komitee Fastnachtszug, den anwesenden Vereinen und Ratsmitgliedern im wunderschönen Foyer des Keramischen Zentrums empfangen und begrüßt. Für den musikalischen Rahmen sorgten die Sudhaus-Boys, die mit ihren närrischen Liedern für karnevalistische Stimmung sorgten. "..."


Quelle: Newsarchiv der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen http://www.hoehr-grenzhausen.de/ | 10.11.2008

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten