Im Rausch von Märchen und Schlagern

16. Februar 2011
Untitled Document

Karneval Stimmungsvolle Prunksitzung des KCK

WWZ-15022011Kadenbach/Arzbach. Begleitet von den Garden, den Mirror Dancers und den Swinging Woodlegs, zog Prinzessin Sandra II mit ihrem Hofstaat in die ausverkaufte Narrhalla ein und eröffnete mit Sitzungspräsident Michael Wallrath die 17. Große Prunksitzung des Karnevals- Clubs Kadenbach (KCK). Trainerin Daniela Sauer hatte mit den Kleinsten im Verein einen gemeinsamen Tanz einstudiert, den die Bambini mit der Kindergarde zu Ehren der Prinzessin aufführten. Danach nahmen Prinzessin und Gefolge stolz am neuen Elferratstisch platz. Bereits während der Sessionseröffnung hatte Prinz Patrick I. für Stimmung gesorgt. Dies gelang ihm auch, als er mit der Schlossgarde Mons Tabor Kadenbach besuchte.

Als sich der Vorhang für den ersten Sketch öffnete, waren auch ohne Worte die Lacher auf der Seite der Akteure. Saßen doch Esther Baumann und Thomas Schlagwein als Babys in überdimensionalen Hochstühlen und erzählten aus ihrem Leben. In einem weiteren Vortrag erzählte Esther Baumann in der Tagesschau humorvoll von einem Fall von Vernachlässigung in Kadenbach. Dirk Metzler hingegen nahm sich des nie endenden Streits zwischen Frau und Mann an. Vom Hochstuhl wieder herunter, präsentierte Thomas Schlagwein sich als sportlichster Mann von Kadenbach.

"..."  Kölsches Flair brachten auch die Sudhaus Boys aus Montabaur mit und ebneten damit den Weg zur Bühne für die Tanzflöhe aus Donrath, die mit den KAZI-Funken Rut-Wiess aus Lohmar angereist waren. Sie faszinierten mit ihrem Tanz der Extraklasse. Als sie dann noch den gewichtigen Sitzungspräsidenten Michael Wallrath in die Höhe hoben, war die Stimmung im Saal überwältigend."..."

Westerwälder Zeitung vom 16. Februar 2011

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten