„Kerjoffstratschen“sorgen für Lacher

08. März 2011

Möhnenabend Herzbuben und Bürgermeisters Tagesschau begeistern

WWZv09_03_2011Alsbach. Bei der großen Geburtstagssitzung im ausverkauften Dorfgemeinschaftshaus gab’s für die nun 50-jährigen Alsbacher Möhnen und ihre Bühnenstars gute Stimmung und viel Applaus. Nachdem das närrische Publikum vom Möhnenvorstand, Ulla Minnig, Christel Hermann, Inge Hein, Iris Sander, Sabine Ehl-Höwer und Kerstin Görlitz, herzlich begrüßt worden war, kam als erster Pfarrer Hartmut Failing als „Hein Daddel von der Waterkant“ auf die Bühne. "..."

Ebenso musikalisch ging es mit den Sudhaus Boys aus Montabaur und ihren stimmungsvollen Liedern weiter. Im Anschluss fand die Prämierung der drei schönsten Kostüme statt. Eine Darbietung der besonderen Art präsentierte die Möhnentanzgruppe Ladykracher, die mit einem Potpourri an Evergreens der vergangenen fünf Jahrzehnte erinnerte. Natürlich durften das Trio Infernale, die beiden Tratschtanten Emma und Lina sowie die Alsbacher Tagesschau nicht fehlen: Letzterem Diavortrag sieht mancher Alsbacher Bürger mit mulmigem Gefühl entgegen, denn niemand kann sich sicher sein, ob er nicht von der „Tagesschaukamera“ des Bürgermeisters erfasst wurde. Den krönenden Abschluss bildeten die Alsbacher Herzbuben als „leckere holländische Meisje“. Erst nach Mitternacht endete der närrische Alsbacher Programm in einem großen Finale.

Westerwälder Zeitung vom Dienstag, 8. März 2011

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten