Närrische Hochstimmung in Wirges

25. Januar 2016

Karneval KG feierte im voll besetzten Bürgerhaus

WWZv25 01 2016aWirges. Ins frisch renovierte Bürgerhaus in Wirges hatte die Karnevalsgesellschaft Wirges (KG) alle Jecken eingeladen, um mit ihnen die fünfte Jahreszeit zu feiern. Das Publikum erwartete ein buntes Programm mit viel Tanz, Musik und unterhaltsamen Beiträgen. Die Moderation übernahm Thorsten Weidenfeller, der den Verein als Interimspräsident durch die närrische Zeit führen wird. Co-Moderatorin des Abends war Sibille Fasel.

Nachdem Weidenfeller Prinzessin Emely I. von der Festung und ihre Paginnen Diana und Evelyn Lang vorgestellt hatte und die Prinzessin auf ihrem Thron Platz nahm, kündigte er den ersten Beitrag des Unterhaltungsprogramms an. Die Kindertanzgruppe Bitburger eröffnete die närrische Nacht im vollen Bürgerhaus in Wirges. Die kleinen Tänzer begeisterten das Publikum mit ihrer Performance und bekamen einen Riesenapplaus. Gesanglich ging es mit den Sudhaus Boys aus Montabaur weiter, die altbekannte und neue Lieder im Gepäck hatten und das Publikum zum Mitsingen animierten. "..."

Westerwälder Zeitung vom Montag, 25. Januar 2016

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten