Närrische Piratinnen übernehmen in Herschbach die Regentschaft

24. Februar 2017

Närrische Piratinnen übernehmen in Herschbach die Regentschaft

WWZ 24 02 2017aHerschbach/Uww. Bis Faschingsdienstag ist das Herschbacher Rathaus fest in der Hand der Möhnen. Ortsbürgermeister Axel Spiekermann musste sich der weiblichen Übermacht schnell beugen. Das Zepter der Macht schwingen nun Obermöhne Petra II. (rechts neben dem Ortschef) und ihre närrische Piratinnen. Schon 30 Jahre ist die Formation an Karneval aktiv. Fast alle Frauen sind Ur-Herschbacherinnen, zwei zugezogene Möhnen haben sich schnell mit dem Narrenvirus infiziert. Zum insgesamt dritten Mal stellt die Gruppe nunmehr die Obermöhne im Ort. Gleich nach dem Rathaussturm ging es auf dem Marktplatz mit der Möhnenparty weiter. Die Sudhaus-Boys aus Montabaur heizten den Herschbachern mit flotten Karnevalsliedern ein. Da konnten auch die Regentropfen die gute Laune nicht verderben.

WWZ 24 02 2017b

Westerwälder Zeitung vom Freitag, 24. Februar 2017 - Foto: Thorsten Ferdinand

 

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten