Närrisches Jubiläum begeistert in der Augst-Halle

14. Februar 2017

WWZ 14 02 2017Eitelborn. Richtig krachen ließen es die Narren des Eitelborner Karnevalsvereins 1995 bei ihrer Jubiläumssitzung 2 x 11 Jahre. Mehr als 300 Gäste konnte Sitzungspräsident Thomas Rothweiler in der ausverkauften Augst-Halle begrüßen. Bei spritzigen Vorträgen, flotten Tanzdarbietungen sowie Auftritten der Sudhaus-Boys, des Höhr-Grenzhäuser Prinzenpaares samt Gefolge und vielem mehr feierten die Eitelborner bis in die frühen Morgenstunden hinein eine Riesensause und ließen im Jubiläumsjahr die Tradition des Karnevals kräftig und ausgelassen aufleben. Das Publikum lachte beispielsweise mit Protokollarius Jan Dräger, der interessante Einblicke in die Dorfchronik gab. Bemerkenswerte Lebensweisheiten gaben die Rentner Marie und Schorsch alias Tanja Assmann und Arno Knopp zum Besten (siehe Foto). Der Spielmannszug des Eitelborner Karnevalsvereins unterhielt die Narren mit schmissiger Musik. Auch die Sudhaus-Boys sorgten für beste Unterhaltung. Das Publikum erlebte bei der Sitzung beispielsweise auch die Deutschen Meister im Gardetanz Sarah Meise und Calvin Knopp, und Frau Jaschke alias Bern Opitz unterhielt die Narren mit ihren Lebensweisheiten. Für die musikalische Unterhaltung bei dieser Jubiläumssitzung sorgte DJ Marvin. Auf der anschließenden Party wurde dann noch lange ausgelassen getanzt.

Westerwälder Zeitung vom Dienstag, 14. Februar 2017

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten