Narren feierten Jubiläum

09. Februar 2009

Wirgeser Karnevalsgesellschaft wird 5 x 11 Jahre alt und bot den Gästen viel Witz, Musik und Tanz

Gute Stimmung, viel Witz, Musik und Tanz - in Wirges kamen die Narren am Wochenende auf ihre Kosten. Die Karnevalsgesellschaft feierte närrisches Jubiläum und hatte zur Gaudi-Sitzung geladen.

WIRGES. Mit rund 450 Zuschauern war das Bürgerhaus in Wirges gut gefüllt. Alle waren wwz2009-02-09gekommen, um mit der Wirgeser Karnevalsgesellschaft das große Jubiläum zu feiern: Diese wird in diesem Jahr 5 x 11 Jahre alt. Sitzungspräsident Johannes Paffhausen, der Elferrat, die Amazonen und die Blauen Funken begrüßten zuerst die närrischen Gäste, und der Herold (Florian Quirmbach) kündigte stolz das Prinzenpaar an. Prinzessin Tiziana I. von närrischem Blut und Prinz Felix I. vom Kleidsches-clan der Obergass erstürmten die Bühne, plauderten aus dem Nähkästchen und wünschten den Narren einen lustigen Abend: "Wir sagen Bühne frei - und freuen uns auf karnevalistisches Allerlei", verkündeten die Tollitäten. "..."

Ein echtes Urgestein im Wirgeser Karneval ist Gerd Haunschild, der in diesem Jahr sein 3 x 11-jähriges Jubiläum auf der Bühne feiern kann. "Eigentlich heiße ich Horst-Dieter, aber meine Freunde nennen mich Hotte."  "..."

 

Kölsche Lieder mit den Sudhaus-Boys sorgten zu später Stunde weiter für ausgelassene Stimmung. "..."


Westerwälder Zeitung vom 09.02.2009

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten