Präsident Paulsen gefeiert

19. Januar 2009

Höhr-Grenzhausen: Karnevalsgesellschaft Grau-Blau begeisterte 350 Besucher mit toller Sitzung

 

wwz-09-01-19Thomas Paulsen stand im Mittelpunkt der hochkarätigen Sitzung von Grau-Blau in Höhr-Grenzhausen. Denn seit 25 Jahren ist er Präsident der Karnevalsgesellschaft, und zu aller Erleichterung denkt er nicht ans Aufhören.


HÖHR-GRENZHAUSEN. "So soll es sein, so kann es bleiben!" Mit Live-Gesang brachte Präsident Thomas Paulsen das Publikum bei der Abendsitzung der Karnevalsgesellschaft Grau-Blau im VfL-Heim gleich zu Beginn schon in die richtige Stimmung. Überhaupt stand der Abend ganz im Zeichen von Thomas Paulsen, der in diesem Jahr ein Jubiläum feiert. Er ist seit 25 Jahren Präsident."..."


Freude schenkten auch die Sudhaus-Boys, die ihren ersten Auftritt bei Grau-Blau souverän meisterten. Zu kölschen Hits tanzte das Publikum auf den Stühlen "..."


Westerwälder Zeitung vom 19.01.2009

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten