Küchenfeenball kaum noch zu toppen ! - 2007

01. März 2007

Küchenfeenball kaum noch zu toppen !

Karnevalistischer Humor reizte die Lachnerven auf das äußerste, hierfür verantwortlich Emilia Süssgut als Pfarrhaush?lterin, ein Kurgast, Bübchen und Heini, Ralf und Willi. Aber auch gelungene Imitationen aus dem Bereich Medien wie "Herzblatt" und "Wetten das" heizten die Stimmung im Saal , bis es dann letztendlich beim Gesang der "Sudhausboys" aus Mönchengladbach, ("Da sind schon die Sudhaus-Boys aus Montabaur mit gemeint" Anm. des webmasters) niemanden mehr auf den Stühlen hielt - der komplette Elferrat wackelte, der Saal kochte vor Begeisterung, so dass die Jungs an mehrmaligen Zugaben nicht vorbei kamen. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung vom Duo "No Limit" die zu sp?ter Stunde auch die Tanzmusik aufspielte. Eine Besucherin gegen?ber PR?M AKTUELL: "Ich würde sogar sagen - um ein Siebtel besser als die Gala-Sitzung der KG!" Lang schallt's in der Karolingerhalle noch: "Der Küchenfeenball - er lebe hoch!"

Quelle:www.pruem-aktuell.de

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten