facebook 32 twitter 32 youtube-logo1

Ramba Zamba in Herschbach, die Möhnen waren los

Die Möhnen aus Herschbach haben an Schwerdonnerstag zur 1. Möhnen-Party in die Hergispachhalle eingeladen. Die Möhnen-Party löst den bisherigen Straßenkarneval mit dem anschließenden Möhnenball ab. Das Motto konnte nicht treffender gewählt sein: „Wir wollen feiern und lassen es krachen.“ Das „Herschbacher Festkomitee“ konnte sich über eine sehr gut gefüllte Halle freuen, natürlich befand sich die Halle überwiegend in weiblicher Hand. Vorab kann dem „schwachen Geschlecht“ attestiert werden, dass es versteht, anmutig und attraktiv zu feiern, ohne dass es dabei ausartet. "..."

Den Ausklang der gelungenen Möhnen-Party gestalteten bis zum bitteren Ende die „Sudhaus-Boys“ aus Montabaur. Den Show-Jungs gelingt es immer wieder, mit ihrer Mischung aus aktuellen Hits sowie Malle- und Kölsch-Hits die Hallen zum Kochen zu bringen – ein Garant für gute Laune und Stimmung. 

| Zum Artikel vom 1.03.2019, www.ww-kurier.de