Skip to main content

Schloss-Garde bereits närrisch

06. Oktober 2008

Verein feierte 2x11 Jahre - Drei Gründungsmitglieder wurden geehrt

wwz-06-10-2008-1

"HORRESSEN. Zwei mal elf Jahre: Dieses närrische Jubiläum feierte die Schloss-Garde Mons-Tabor in der Waldschule in Horressen.

Natürlich stand die Feierlichkeit zum Geburtstag des Vereins aus Montabaur ganz im Zeichen des Karnevals - und so wurde aus dem Jubiläumsfest ein amüsanter und fröhlicher Abend. Zu Beginn des bunten Treibens stimmten die Sudhaus-Boys das Publikum mit bekannten Karnevalhits auf den Abend ein. Schließlich standen alle Gäste auf und empfingen feierlich die aktiven Mitglieder des Jubiläumsvereins, die durch die Reihen der Besucher auf die Bühne marschierten. Dort war nun ein prachtvolles Bild zu sehen: Die gesamte Schar der Schloss-Garde strahlte fröhlich dem Publikum entgegen. Auf das Kommando Carsten Irrgangs machten sich die Kadettenmädchen sowie die Tanzmariechen für ihren Auftritt bereit, und jede der beiden Gruppen präsentierte einen flotten Gardetanz."

Quelle: Westerwälder Zeitung vom 06.10.2008