Schwarzer Humor in Herschbach

25. Januar 2015

Neben Köln-Gürzenich und Mönchengladbach wird es in Deutschland eine dritte närrische Adresse für „Schwarzen Humor" bei einer CDU-Veranstaltung geben.

Erstmals findet am Sonntag, 1. Februar, um 14.11 Uhr in der Sporthalle von Herschbach eine närrische Sitzung des CDU-Kreisverbandes statt. Bei einer der letzten Programmsitzungen stellten „Sitzungspräsident" Klaus Lütkefedder und „Cheforganisator" CDU-Kreisgeschäftsführer Harald Orthey im Rathaus der Verbandsgemeinde Wallmerod das Programm für diesen närrischen Nachmittag vor. Und geht man von den bisherigen Zusagen aus, ist alles dabei, was eine gute Kappensitzung ausmacht. „Wir haben schon jetzt die Zusage von dem zweifachen deutschen Meister im Kindertanz und dem deutschen Vizemeister im Showtanz", erzählt zufrieden Harald Orthey von diesen beiden tänzerischen Programmpunkten. Dazu gibt es jede Menge Klamauk in der Bütt, zu dem schon jetzt Landrat Achim Schwickert, Dr. Stephan Krempel, Gabi Wieland und Ralf Seekatz ihre Zusage mit Vorträgen gegeben haben. Und es laufen noch weitere letzte Verhandlungen, um den närrischen Besuchern einen gelungenen Nachmittag zu bieten. Zu den musikalischen Höhepunkten soll eine Gruppe gehören, die im Vorprogramm der „Höhner" auf Tournee zu hören ist. Auch hier laufen die Verhandlungen.  "..."

Quelle: http://www.nnp.de

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten