Simmerner Käs´cher verwandeln Haus Siebenborn in Sportarena

19. Januar 2010

WWZ-19-01-2010

Deutsche Meister zeigen ihr Können - Prinzenpaar aus Koblenz zu Besuch

SIMMERN. Unter dem Motto "Es lebe der Sport" spornten die Simmerner Käs‘cher ihre Zuschauer zu Höchstleistungen an. Muskelkater war vorprogrammiert, alle Muskeln egal ob Lach-, Arm-, oder Beinmuskeln wurden beim Klatschen, Lachen Tanzen und Singen den ganzen Abend beansprucht.  "..."

Jetzt waren alle in der Siebenbornhalle in Fahrt und die Sudhausboys aus Montabaur hielten die Narren weiterhin in Stimmung. "..."

 Westerwälder Zeitung vom 19.01.2010

 

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten