Skip to main content

Simmerner Käscher gingen auf Zeitreise

21. Januar 2009

Bei Mitternachtsschau jagte ein Höhepunkt den nächsten - Närrisches Publikum war begeistert

wwz-09-01-21

SIMMERN. Super Stimmung, tolle Tänze und witzige Vorträge prägten die Mitternachtsschau des Karnevals Clubs Simmerner Käs"cher (KCSK). Sitzungspräsidentin Gabi Fischer-Thiel begrüßte pünktlich um 19.11 Uhr das närrische Publikum und lud es zu einer Zeitreise ein. Und schon jagte ein Höhepunkt den nächsten. "..."

Und nun heizten die Sudhaus-Boys aus Montabaur den Gästen so richtig ein, bevor zum Schluss die große Mitternachtsschau das Programm abrundete. Unter der Leitung von Carolin Ternes (Männerballett) und Katja Diefenbach für die Gesamtschau wirbelten die Tänzer über die Bühne. Das Publikum war begeistert, die Zuschauer standen auf Tischen und Stühlen und riefen immer wieder nach Zugaben.

 

Westerwälder Zeitung vom 21.01.2009