Stars begeisterten in Manege

23. Februar 2009

Prunksitzung der Alten Herren Siershahn - Büttenredner aus Köln zu Gast

WWZ-23-02-2009SIERSHAHN. "Stars in der Manege", so lautete in diesem Jahr das Motto der Prunksitzung des "Karnevalsvereins "Alte Herren Siershahn" in der Overberghalle in Siershahn, die Sitzungspräsident Michael Steudter feierlich eröffnete. Doch bevor das Programm startete, wurde Ortsbürgermeister Gustav Böckling vor den rund 400 versammelten Narren für zwei Mal elf Jahre Amtszeit mit einem Karnevalsorden ausgezeichnet.   "..."

Wer jetzt noch nicht in Stimmung war, den riss es beim musikalischen Auftritt der "Sudhausboys" von den Sitzen. Die Akteure aus Montabaur brachten die Halle mit Kölschen Liedern zum Toben. Eine tolle Überleitung für das zweite Jubiläum des Abends: Die von Petra Stumpf vor zehn Jahren gegründete Tanzgruppe "United Dancers" lieferte wieder einmal einen hervorragenden Tanz mit waghalsigen Hebefiguren zu tollen Rhythmen.  "..."

Die "E-Girls" rockten zu "Born to be wild", und das "Männerballett" flog zu "Runaway" spektakulär über die Bühne, bevor die Party bis in den Morgen weiter ging.

Westerwälder Zeitung vom 23.02.2009

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten