Skip to main content

Karneval-Frühschoppen 08 ging bis in den Abend

03. Februar 2008

fruehschoppen08-008-150.jpgKarneval-Frühschoppen der Sudhaus-Boys ging bis in den Abend

Am Karnevalssonntag fanden zahlreiche Gäste und Freunde den Weg in den alten fruehschoppen08-031-150.jpgBahnhof, um dort zusammen mit den Sudhaus-Boys fünf heitere Stunden zu erleben. Bereits zu Beginn um 11.33 Uhr war die Wirtschaft gut besucht, als die Sänger ihre ersten Karnevalslieder schmetterten. Im Anschluß hielten Christof Kunoth als Tanzmariechen und Gerd fruehschoppen08-036-150.jpgHaunschild aus Wirges als Mantafahrer zwei tolle Büttenreden mit viel Witz und Humor. Aus den Reihen der Sänger wurde dann Thomas Kespe als Ehrensänger von seinen Mitsängern verabschiedet. Zum Abschluß wurden noch die besten Karnevalshits gesungen und gemeinsam unter anderem auf „das rote Pferd" getanzt, wobei der gastgebende Wirt kräftig auf der Theke mitwirkte. Somit hatten die Montabaurer Sudhaus-Boys auch in diesem Jahr wieder einen gelungenen Sessionsabschluß. Bilder gibts hier .

{vsig}SimpleImageGallery/sudifruehschoppen{/vsig}