Skip to main content

"Teichhühner" gaben Debüt - 08

24. Juli 2008

Leuterod: Sänger präsentierten sich erstmals - Konzert für guten Zweck

wwz01092008.jpgLEUTEROD/HOSTEN. "Die Teichhühner" machen den Angelpark Leuterod/Hosten seit Ende vergangenen Jahres unsicher. Dort "zwitschern" sie jeden Mittwoch ihre Lieder und proben, proben, proben. Jetzt haben sich die Sängerinnen und Sänger zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert - und das mit dem guten Zweck verbunden. Ein ganzes Wochenende feierten sie mit vielen Freunden und Musikfans aus der Region das Sommerfest der Teichhühner am Angelpark.

Am Freitag sorgten die Teichhühner und die Gruppe "Samba pa ti" mit heißen Rhythmen für gute Stimmung. Auch die "Dancing Eagles Westerwald" heizten dem Publikum mit ihrem Line-Dance ein. Mit den "Sudhaus Boys, den "Lake Brothers" und Michael & Klaus gab es weiterhin ein tolles Programm. Benefiz hieß es nicht, wenn es nicht auch etwas zu Spenden gäbe.

Der Erlös der Veranstaltung kommt krebskranken Kindern zugute. "..." 

Westerwälder Zeitung vom 01.09.2008