Sessionsbeginn der Schloßgarde 2006

13. November 2006

11-11-06.jpg

Westerwald-Post vom 21.11.2006


Sessionsbeginn in der Kreisstadt

"Schloss Garde Mons Tabor" eröffnete tolle Zeit in der Bürgerhalle

13-11.06.jpg Seit 20 Jahren eröffnet die "Schloss Garde Mons Tabor" den Reigen der Fastnachtsveranstaltungen in Montabaur. In der Stadthalle tat sie dies nun mit einem bunten Programm, an dem viele Helfer mitwirkten.

MONTABAUR. "Wir eröffnen die Montabaurer Fastnacht zwar acht Stunden nach 11 Uhr 11, doch kommen wir immer noch rechtzeitig zur närrischen Heerschau. Und dazu heiße ich Sie alle hier in der Bürgerhalle unserer Stadt herzlich willkommen." ...

"Das Programm 2006 dagegen zeichnete sich durch eine bunte Folge von Gardetänzen aus, begann aber zunächst mit der Vorstellung des Garde Corps der SGMT sowie der Verleihung des Elf-Jahre-Ordens an Melanie Frink, Nadine Mattern-Wingender, Ralf Jächel und Josef Hecken. Sodann sorgten die Kadetten schwungvoll mit einem Tanz, einstudiert von Trainerin Daniela Patzke, die auch die Gruppe der Tanzmariechen gut eingestellt hatte. Erneut erfreuten die Sudhaus-Boys, geleitet von Dirk Heuser, mit vorwiegend Kölschem Liedgut - ein Auftritt, der die Stimmung erheblich anheizte..."

Westerwälder Zeitung vom 13.11.2006

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten