facebook 32 twitter 32 youtube-logo1

Die Sudis

 

Sudhaus-Boys-2014 2000

 

          Sie möchten uns kennenlernen ?    

 Na, dann herzlich Willkommen !         

 

sudi-eitelborn600Wir singen das ganze Jahr über auf unterschiedlichsten privaten und öffentlichen Veranstaltungen, als Hochsaison gilt für uns jedoch die närrische Zeit ab dem 11.11. Aus "Platzgründen" treten wir meist statt mit großem Orchester mittels professioneller Halbplaybacks auf - der Gesang und Spaß ist aber natürlich live und kommt von Herzen ! Eine Außnahme bilden hier unsere Auftritte bei Grau-Blau in Höhr-Grenzhausen, wo wir mit super Profi-Musikern gemeinsam eine  tolle Liveperformance in Musik und Gesang zum Besten geben. Unser Ziel ist es immer, den Zuhörern Freude zu bringen und sie zu animieren, mit zu singen, zu tanzen und Spaß zu haben. Gerne kommen wir auch einmal auf Ihre Veranstaltung, damit Sie sich ein Bild von uns machen können. Auf verschiedenen Jubiläen, Geburtstagen, Polterabenden, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern und weiteren kleineren und größeren Festen konnten wir bereits zeigen, dass wir eine kleinere Anzahl von Menschen genauso zum Feiern bewegen können wie eine vollbesetzte Festhalle.

Sudhaus2

 

sudis9204

Der Name "Sudhaus-Boys" gründet sich darin, dass wir alle recht gerne mal ein Bier (ob Kölsch oder Pils) trinken und das wird nun mal in einem "Sudhaus" gebraut. Den Begriff "Boys" nahmen wir als deutsche Antwort auf die damals (1992 - siehe rechtes Foto) aktuellen Backstreet-Boys ! Nun gehen wir zwar nicht mehr alle als "Boys" durch, jedoch ist uns die gute Laune und der Spaß geblieben. Weitere Infos über die Historie der Sudis gibt es hier.

Unsere Freunde, Fans und Familien nennen uns auch gerne einfach "Die Sudis".

Wer uns gerne einmal erleben möchte, der kann unsere Termine im Kalender nachsehen.


Anfragen bzgl. Auftritte der Sudhaus-Boys bitte über unsere Kontaktadresse .

 

sudi


Zur Zeit bestehen die Sudhaus-Boys aus folgenden Sängern (und kann gerne noch erweitert werden !):

 SudisKoeln072012a

Alwin Kohns - Dirk Heuser - Dirk Hetzer - Harald Rossbach - Christof Parbel -
Walter Piroth - Dirk Hummerich - Frank Remy - Olaf Nitz - Mike Jender

 

und last but not least unsere Ehrensänger

.Lars

Lars Steinebach

kespe

Thomas Kespe

joerg

Jörg Mattern

 

..und so spricht und schreibt man über uns...

Der dann folgende Auftritt der „Sudhausboys“ aus Montabaur animierte die Besucher wieder zum Schunkeln und Mitsingen, da ihre Gesangs-Performance mit bekannten Karnevals- und Stimmungsliedern nicht seine Wirkung verfehlte.

www.blick-aktuell.de (29.01.2018)

 

Die Sudhaus-Boys, seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des Wirgeser Karnevals, rissen die Zuschauer mit ihren gekonnt vorgetragenen „Kölschen Liedern“ von den Sitzen und brachten die Stimmung kurz vor dem Finale noch einmal zum Kochen.

Westerwälder Zeitung vom 1.02.2018

 

Der folgende Auftritt der Sudhaus Boys heizte die Stimmung in der Augsthalle mächtig auf und brachte die Narren innerhalb kürzester Zeit in Hochstimmung. Niemanden hielt es mehr auf seinem Stuhl und zu kölschen Tönen und Texten sang das gut gelaunte Publikum mit, was der Saal aushielt.

www.blick-aktuell.de (29.01.2018)

 

Wie bringt man 3500 Menschen auf dem Platz so richtig in Stimmung? Für die Sudhaus Boys kein Problem. Mit kölschen Stimmungsliedern und deutschen Schlagern heizten sie ihrem Publikum in kürzester Zeit ein.

www.trier-reporter.de (12.06.2017)

Beim Auftritt der Sudhaus Boys bebte der Saal schon wieder. Mit Kölsche und Meenzer Liedern wusste die Wäller Band um Dirk Heuser die Stadthalle zu rocken.

Westerwälder Zeitung vom 27.02.2017

"Die Sudhaus-Boys aus Montabaur heizten den Herschbachern mit flotten Karnevalsliedern ein. Da konnten auch die Regentropfen die gute Laune nicht verderben."

Westerwälder Zeitung vom 24.02.2017

"Mit einer bunten Auswahl an Kölschen Liedern brachten die „Sudhaus Boys“ aus Montabaur ein Gefühl von „Kölle“ in die Stadthalle."

Westerwälder Zeitung vom 03.02.2016

"Zum Abschluss der Veranstaltung heizten die Sudhaus Boys aus Montabaur die Stimmung mit kölschen Karnevalsschlagern noch einmal auf, bevor die Narren sich auf den Heimweg machten."

Westerwälder Zeitung vom 01.02.2016

"Die „SudhausBoys" stehen für Stimmung, und das ist auch in Wirges nicht anders, wo die Jungs mit ihren Songs den Frohsinn so richtig auf Betriebstemperatur brachten.."

Westerwälder Zeitung vom 02.02.2015

 

"Die in Freundschaft mit den Simmerner Käs'cher verbundenen Sudhaus-Boys sorgten für kölsche Stimmung, die die Narren von den Stühlen riss.."

Wochenblatt VG Montabaur vom 23.01.2015

 

 "Und wer jetzt noch nicht in Stimmung war, der verfiel aber sicherlich den Sudhausboys aus Montabaur"

Westerwälder Zeitung vom 08.02.2013

 

"Dort werden die bis nach Köln bekannten Sudhaus-Boys mit echt „kölsche Tön" die närrische Menge zum Kochen bringen.." 

Westerwälder Zeitung vom 01.02.2013

Anschließend brachten die „Sudhausboys" aus Montabaur die Halle mit kölschen Liedern zum Toben

Westerwälder Zeitung vom 15.02.2012


"Auf jeder Sitzung der Simmerner Käs' cher dürfen auch die Sudhaus Boys nicht fehlen: Sie brachten die Halle wieder zum Beben"

Westerwälder Zeitung vom 19.01.2012

 

"Die Sudhaus Boys, acht Sänger, brachten mit „echt kölsche" Liedern satte Stimmung in den Saal."

Westerwälder Zeitung vom 22.02.2011

 

"Kölsche Lieder, Mitsing- und Mittanzgarantie brachten wieder die Sudhausboys in die Siebenbornhalle."

Wochenblatt der VG Montabaur vom 4.02.2011

 

"Wer jetzt noch nicht in Stimmung war, den versetzten die "Sudhausboys" mit ihrem musikalischen Beitrag in einen "Höhenrausch"."

Westerwälder Zeitung vom 16.02.2010

 

"Dann war Stimmungsmusik angesagt. Die Sudhausboys brachten mit Kölschen Liedern den Saal so richtig in Schwung. Frontmann Dirk Heuser animierte die Narren bei zwei Auftritten zum Mitmachen, und die Sudhausboys durften erst nach mehreren Zugaben die Bühne verlassen."

Westerwälder Zeitung vom 16.02.2010
 

"Bei den kölschen Hits der Sudhaus-Boys stand das Publikum auf den Stühlen"

Westerwälder Zeitung vom 12.01.2010

 

"Wer jetzt noch nicht in Stimmung war, den riss es beim musikalischen Auftritt der "Sudhausboys" von den Sitzen. Die Akteure aus Montabaur brachten die Halle mit Kölschen Liedern zum Toben."

Westerwälder Zeitung vom 23.02.2009
 

"Die Sudhaus-Boys entführten die Narrenschar musikalisch nach Köln, und setzten den gelungenen Schlusspunkt einer Kappensitzung in Montabaur, bei der das begeisterte Publikum singend und klatschend die Aktiven verabschiedete."

Westerwälder Zeitung vom 19.02.2009
 

"Einen Ausflug nach Köln unternahmen hingegen die Sudhaus Boys aus Montabaur, die zum Schluss die Narrhalla noch einmal so richtig zum Beben brachten."

www.wiesbadener-tagblatt.de vom 17.02.2009

"Und nun heizten die Sudhaus-Boys aus Montabaur den Gästen so richtig ein"

Westerwälder Zeitung vom 21.01.2009

 

"Freude schenkten auch die Sudhaus-Boys, die ihren ersten Auftritt bei Grau-Blau souverän meisterten. Zu kölschen Hits tanzte das Publikum auf den Stühlen "

Westerwälder Zeitung vom 19.01.2009

 

"Als weitere, bereits lieb gewonnene Gäste der teuflischen Sitzung, konnten die Sudhausboys aus Montabaur begrüßt werden. Ein Garant für Stimmung mit Kölscher Musik."

Westerwälder Zeitung vom 04.02.2008

 

"Nicht wegzudenken von der närrischen Bühne Montabaurs waren auch in diesem Jahr die Sudhaus-Boys, die sich mit ihren kölschen Liedern in die Herzen des närrischen Volkes sangen. "

Westerwälder Zeitung vom 22.01.2008

 

"Die Sudhaus-Boys aus Montabaur stellten mit ihren Kölschliedern die Halle auf den Kopf."

Westerwälder Zeitung vom 15.01.2008

"Stimmungsvoll schlossen sich nun die Sudhouse Boys (Dirk Heuser, Mark Gutberlet, Christof und Christian Kunoth, Dirk Hetzer, Thomas Kespe, Björn Wingender, Thomas Eigner und Lars Steinebach) aus Montabaur an und heizten die Stimmung mit kölschen Liedern an."

Westerwälder Zeitung vom 14.01.2008

 

Mehr Pressetexte auf unserer Pressearchiv !

..und so geht´s während der Session ab.. (Dank an WWTV - 23.04.2013)

..und so geht´s ab auf der Bühne und im Saal - hier mit den Höhner in Niederelbert 2012

 

jpgDownload Sudi Foto 2014983.13 KB

Sudi TV

  • Superfastnachter 2015

    Quelle: SWR / Olaf Nitz Superfastnachter 2015
  • Reportage über die Sudis bei WWTV

    Quelle: WWTV - 26.04.2013
  • Singen vor dem Rathaus in Montabaur

    Quelle: Olaf Nitz
  • 25 Jahre Sudhaus-Boys

    Quelle: WWTV - 27.01.2014
  • Wohnzimmerkonzert 2014

    Quelle: Olaf Nitz