11.11 in Köln

12. November 2009

Da simmer dabei, dat war prima...

Koel1111{xtypo_dropcap}E{/xtypo_dropcap}inige Sudhaus-Boys fuhren aus rein informativen Gründen zum Karnevalsauftakt am 11.11 nach Köln, um entsprechend die neuen Sessionslieder der verschiedenen Gruppen anzuhören und sich entsprechend eine Meinung zu bilden.

Nach bereits lautstarker ICE-Hinfahrt (eigentlich hörte man überall nur "Prost" im Zug) ging man direkt zum Heumarkt wo in einer sechsstündigen Marathonveranstaltung sämtliche Musikgrößen der Kölner Musikszene auftraten. Ehrlich gesagt konnten wir noch keinen neuen Hit ausloten - aber vielleicht muss man den ein oder anderen Song erst mehrmals hören, bis er zum "Ohrwurm" wird. Koel1111bEs gab kaum Sekunden während der gesamten Veranstaltung, wo keine Musik lief oder entsprechen kollektiv geschunkelt wurde. Ein tolles Erlebnis - jedoch ein wenig getrübt durch unvorstellbare Alkoholmassen die von überwiegend jugendlichen Besuchern in sich reingeschüttet wurden. Die Reste wurden entsprechend einfach auf den Platz geworfen. Scheinbar hat da die Erziehung vollkommen versagt - oder das Gehirn hat nach dem vielen Alkohol seine aktive Mitarbeit eingestellt. Fazit: Interessante Impressionen, neue Motivation für die Kampagne 2009-2010, Spaß und leichtes Kopfschütteln.

Eins ist auf jeden Fall sicher: Et is widder Karneval !

Bis demnächst - wir sehen uns...

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten