Skip to main content

18. Januar 2014 - a night 4 friends & fans !

28. Dezember 2013

..et jeiht widder los.

Wie schnell die Zeit vergeht - der Stimmungschor Sudhaus-Boys ist mittlerweile schon über 22 Jahre im Namen von Frohsinn und Gesang in der Region unterwegs. Ein Grund um gemeinsam mit Freunden, Fans und ehemaligen Sängern zu feiern und in die neue Session 2014 zu starten.

Der Start in die närrische Zeit ist am Samstag, den 18. Januar ab 19.33 Uhr im „Roundabout“ (Eschelbacher Str. 1) in Montabaur, dass in diesem Jahr auch seinen 5. Geburtstag feiert.

Als besondere Gäste dürfen wir unsere Freunde von Montabatida begrüßen. Sie haben ihre Klasse schon bereits bei vielen Auftritten in der Region und überregional unter Beweis gestellt und werden mit Sicherheit wieder für tolle Rhythmen und viel Bewegung sorgen. Weiter wird auch Josephine Ohly ein paar kölsche Lieder solo und mit uns gemeinsam singen. Sie hatte mit uns zusammen den Talentwettbewerb der Höhner gewonnen und wir durften vor 10.000 Zuschauern bereits gemeinsam singen.

Die Sudhaus-Boys werden natürlich den Abend über viele Lieder aus den letzten 22 Jahren zum Besten geben und hoffen gemeinsam mit vielen Freunden des kölschen Gesangs auf einen ausgelassenen und stimmungsvollen Abend und guten Einstieg in die Karnevalssession 2014.

Jeder der mit Kostüm kommt, darf sich auch einen Titel wünschen...

 

In unserem Fotoalbum sind übrigens viele tolle Auftritte der Sudis in Bildern festgehalten...

 

Plakat -Jan2014RoundAbout1000