Skip to main content

22 Jahre Sudhaus-Boys

19. Januar 2014

..et jeiht widder los - Start in die Session im Roundabout in Montabaur

IMG 0766

Was war das für eine tolle Geburtstagsveranstaltung zum 22. Geburtstag. Viele Fans, ehemalige Sänger und Freunde waren gekommen, um einige schwungvolle, stimmungegeladene, rhythmische und tolle Momente gemeinsam zu erleben.

Eigentlich sollte es ja genau um 19.33 Uhr losgehen, doch leider mussten erst noch Interviews mit WW-TV geführt werden, so dass es mit kleiner Verspätung losging. Schon schnell wurde mitgeklatscht, mitgeschunkelt und mitgesungen. Der Funke sprang auch auf die Sudis schnell über, so dass die Sänger ebenfalls viel Spaß hatten.

IMG 0700Nach einer ersten Singrunde kam unser junger Gast - Josephine Ohly (10) an die Reihe (sie hatte mit uns den Talentwettbewerb der Höhner 2012 gewonnen). Gekonnt und absolut locker sang sie einige tolle kölsche Lieder und begeisterte das Publikum. Sie musste sogar am Schluß nach der Zugabe noch Autogramme geben - eine tolle Vorstellung und ich schätze wir werden noch einiges von ihr hören.

IMG 0705Als nächster Programmpunkt hatte sich Montabatida angesagt. Die quirlige und hervorragende Sambagruppe hatte im nu auch den letzten im Saal zum wippen gebracht und unter der Leitung von Christian Wagner (.. das ist der vorne, der immer am meisten schwitzt) kam die Stimmung schnell auf den Siedepunkt.

IMG 0741Im Anschluß hatten sich die Sudis soweit wieder erholt, dass noch einmal 2 Stunden nonstop gesungen, getanzt und mitgemacht wurde. Ein tolles Lob gilt unseren Freunden aus Simmern. Die Käs´cher haben uns allen ein T-Shirt ihres Vereins und noch ein Geldpräsent geschenkt. Nicht genug - so war die Gruppe den ganzen Abend über ein optimaler Motivator für die Veranstaltung, so dass bis kurz vor Mitternacht die Stimmung nie abriss.
Mit "Hier brennt die Luft" wurde der Abend - standesgemäß - dann beendet.

Allen Gästen, Freunden, Fans und Aktiven des Abends möchten wir ganz herzlich Danke sagen. Es war eine tolle Geburtstagsfeier und wir haben viel Motiviation für die kommende Session mitgenommen. Wir sehen uns..

[widgetkit id="11" name="22 Jahre Sudis - Geburtstagsfeier"]