DANKE !

22. Februar 2009
phoca_thumb_l_14-02-09-003 Schon wieder ist die schöne Karnevalszeit vorbei und wir sind in unsere wohlverdiente Pause gegangen. Nach 20 Auftritten mit rund 150 Liedern, über 10 Stunden auf der Bühne, rund 6000 Zuschauern, einem Hochzeitsantrag auf der Bühne und vielen Lutschpastillen und einem tollen Sessionsausklang am Karnevalsdienstag bei unseren Freunden den "Käscher" aus Simmern, freuen wir uns auf ein paar Tage Ruhe. AbschlussNach kurzer Regeneration werden wir dann wieder im Lande unterwegs sein, um mit Euch gemeinsam der kölschen Lebensart zu fröhnen. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, Fans, Freunden und befreundeten Vereinen für die tolle Beteiligung und das super Feedback. Uns hat es allen sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass es auch im nächsten Jahr wieder so sein wird.

Zuletzt danken wir noch unseren Frauen, die auf uns verzichten mussten (das war vielleicht nicht unbedingt das Problem) und uns jederzeit unterstützt haben.

 

Macht et jood - bis demnächst !

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten