Auftritt beim DJK Sportfest in Mainz

09. Juni 2014

SudisMainzDJK2014-01

Viel Spaß hatten wir unser unser Gastsänger Alfed trotz großer Hitze auf der Bühne, die im Rahmen des DJK Sportfestes vor dem Staatstheater in Mainz aufgebaut wurde.

SudisMainzDJK2014-02Schon um 7.30 Uhr mussten die ersten Sänger mit Alwin nach Mainz fahren umd die Anlage rechtzeitig aufzubauen und einen kleinen Soundcheck durchzuführen. Trotz aller Hektik die nach unserer Ankunft in Mainz noch auf und um die Bühne war, ließen wir uns nicht aus der Ruhe bringen und waren dankbar, daß Alwin sein "Kaffee-Cace" eingepackt hatte, und wir zu einem ersten Morgenkaffee kamen. Danach lief alles dann irgendwie auch leichter von der Hand. Laughing

Gemeinsam traf man sich dann gegen 10 Uhr und ab 11 Uhr hieß es, kölsches Lebengefühl nach Mainz zu bringen. Zeitweise blieben doch einige Zuschauer stehen und wippten oder sangen mit, was bei Temperaturen um die 30 Grad im Schatten schon bemerkenswert war. Insgesamt hatten wir zwei Auftritte mit rund 80 Minuten, in denen wir auch schon mal einige neu einstudierten Lieder antesten konnten. Dank konzentriertem Singen gelang dies auch und gibt uns Motivation für die nächsten Auftritte und weitere neue Lieder einzustudieren.

Die Organisatoren waren mit unserem Auftritt zufrieden, die Zuhörer machten mit und uns hat es Spaß gemacht - was will man als Sänger mehr. Also, wir proben weiter und sehen uns..

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten