Blau-Gold lacht bis in die Nacht

03. Februar 2016

Karneval Ransbach-Baumbacher Narren luden zur Biergartensitzung in die Stadthalle

WWZ03022016Ransbach-Baumbach. Schon das zweite Jahr konnten die Karnevalsfreunde Blau-Gold die neu ins Leben gerufene „Biergartensitzung“ in der Stadthalle in Ransbach-Baumbach präsentieren. Was konnte es für eine schönere Eröffnung geben als der tolle Tanz, der von Julia Münster, Sabrina Hammelrath und Celine Schultheis trainierten Junior-Garde. Hier sieht man, dass die Nachwuchsarbeit im Verein großgeschrieben wird. Die Stimmung in der voll besetzten Halle war damit schon bestens, als der Sitzungs- und Ehrenpräsident Uli Schlemmer den Kräutscheskönig Jan I. mit seinem ritterlichen Gefolge auf die Bühne bat. Mit einer flotten Rede wurde jedem im Saal klar, dass in der närrischen Zeit in Ransbach-Baumbach nichts schiefgehen kann, da der Kräutscheskönig alles im Griff hat. "..."

Mit einer bunten Auswahl an Kölschen Liedern brachten die „Sudhaus Boys“ aus Montabaur ein Gefühl von „Kölle“ in die Stadthalle. "..."

Westerwälder Zeitung vom Mittwoch, 3. Februar 2016

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten