Nach Karneval ist vor Karneval

14. Februar 2016

Simmern2016 01 Claudia Nengel Heinz01Nach einer gelungenen Session mit vielen tollen Auftritten - mit singenden, tanzenden und strahlenden Narren aber auch oftmals nassen Narren (denen wir alle für ihre Unterstützung noch einmal recht herzlich danken - insbesondere unseren Fans und Freunden) stand schon wenige Tage nach Aschermittwoch ein neuer Termin auf dem Programm. Obwohl unsere Stimmen noch nicht wieder voll einsatzfähig waren, haben wir bei dem Bürgerempfang der Stadt Montabaur teilgenommen - eine richtige Entscheidung.

Bürgerempfang in der Stadthalle Montabaur

Eine tolle Veranstaltung war das gestern im Haus Mons-Tabor. Viele Vereine stellten sich vor und so hatte man viele interessante Gespräche mit anderen Vereinen und Interessierten.
Zwar hatten wir mit unserem Auftritt am Ende nicht mehr so viele Zuschauer wie am Nachmittag, aber dafür machten diese richtig toll mit. Neben unserem Ehren-Fanclub waren hier auch die Fighting Farmers mit vollem Einsatz dabei und sangen unsere Lieder mit. Vor der Bühne waren ebenfalls noch einige Vereinsvertreter, Organisatoren und die Bürgermeisterin Gabi Wieland kräftig am Schunkeln und Mitsingen.
Hat Spaß gemacht - gerne wieder.

Dank unserem Olaf Nitz, der für die Veranstaltung noch extra Werbematerial für die Sudis erstellt hat.

20160214034206           20160214034226

Jetzt zwei Wochen Pause und dann steht schon der nächste Geburtstags-Auftritt an.

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten