Endlich wieder Auftritt vor Publikum

11. August 2021

sudis@b05 2019  (1)

Ein Jahr mussten wir auf einen Auftritt vor Publikum warten

Das b-05 hatte uns traditionell zum Kaffee & Kölsch Nachmittag am 12. September 2021 eingeladen und wir haben gerne die Möglichkeit genutzt, nach vielen Monaten ohne öffentliche Auftritte und teilweise auch Proben, gemeinsam mit den zahlreich gekommenen Besuchern, über drei Stunden lang gemeinsam zu singen, klatschen, zu lachen - und das alles bei tollem Wetter und toller Bewirtung.

Nach unserem letzten Auftritt im b-05, welcher auch der letzte Auftritt vor den Lockdowns war, freuten wir uns rießig mal wieder vor Menschen und nicht nur im Proberaum singen zu können. Vom ersten Lied an merkten wir, die Zuschauer sind gut drauf also müssen wir auch alles geben. Und es funktionierte. Schnell war das Eis gebrochen und es wurde mitgesungen, geklatscht und sogar getanzt.

Wer hätte von uns Sängern hätte geglaubt, dass der Auftritt vom letzten Jahr nochmal getopt werden könnte. Wir sangen über 3 Stunden - ohne Pause - und hatten einfach sehr viel Spaß. Insbesondere auch, als wir es tatsächlich schafften, mit unseren ehemaligen Sängern Olaf, Thomas und Walter gemeinsam noch mal zu performen.

Vielen Dank an die gekommen waren und uns während der Veranstaltung so toll unterstützt haben. Ebenso gilt auch ein Dank an die Verantwortlichen und Mitarbeiter*innen des b-05. 

Wir kommen gerne wieder nächstes Jahr.

Vielen Dank an Olaf Nitz für die Bilder.

b05 2021 09 12 OlafNitz 2b05 2021 09 12 OlafNitz 2

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten