Karnevalsfreunde feiern mit einem bunten Programm

08. Februar 2016

Session Auch die politische Lage wurde erörtert

WWZ20160208b
WWZ20160208
Ransbach-Baumbach. Zu einer Kappensitzung mit einem bunten und unterhaltsamen Programm haben die Karnevalsfreunde Blau-Gold Ransbach-Baumbach alle Narren in die Stadthalle geladen. Dort feierte man bis in die Nacht mit befreundeten Vereinen und Gästen. Das Unterhaltungsprogramm eröffnete die Kindertanzgruppe: die Blau-Goldenen Minis. Als Cupcakes verkleidet, tanzten sie sich in die Herzen des Publikums. "..."

Nach der halbstündigen Pause ging es im Programm weiter – mit Stuck als Lehrer und Bernd als Gastarbeiter. Das weitere Tanzprogramm gestalteten die TG Blau-Gold, das Männerballett mit ihrer „Formel Eins“-Performance sowie die Gruppe Passion. Die Sudhaus Boys aus Montabaur bildeten den Abschluss des Unterhaltungsprogramms und brachten die Narrhalla in Ransbach-Baumbach zum Kochen.

Westerwälder Zeitung vom Montag, 8. Februar 2016

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten