Skip to main content

Kirmes 2014 in Montabaur - mit den Sudhaus-Boys & Josephine Ohly

05. August 2014

Sudis Kirmes2014- (4)

Der Auftritt begann mit einem gemeinsamen Lied von Josephine und den Sudhaus-Boys - anschließend sang die 11jährige Nachwuchssängerin noch einige stimmungsvolle Lieder für die zahlreichen Zuschauer vor dem alten Rathaus.
Sudis Kirmes2014  (6)Zwar regnete es zwischendurch, doch tat dies der Stimmung keinen Abbruch und wir hatten viel Spaß auf der Bühne, insbesondere mit unseren neueinstudierten Liedern. Die Zeit verging wie im Flug, so waren die 4 Stunden schnell vorbei und wir konnten als Gäste noch das Feuerwerk genießen. Wir möchten uns mal wieder bei unserern treuen Zuhörern und Fans bedanken, ohne euch und eure Unterstützung würde das alles keinen Spaß machen. DANKE.

Weitere Fotos gibt es hier - Danke an Bernd Sambo vom WSR für die Fotos