Mit toller Sitzung in Simmern in die Session gestartet

11. Januar 2015

Simmern2015 claudia nengel heinz 01

Wie man sieht, war während unserem ersten Auftritt der Session - auf der Sitzung der Simmerner Käs´cher - auf und vor der Bühne richtig was los.

Kein Wunder, so wurde das Publikum in einer kurzweiligen, mit tollen Programmpunkten gespickten Veranstaltung hervorragend unterhalten und zum Mitmachen animiert. Neben den tollen Programmpunkten und den natürlich atemberaubenden Tanzvorführungen hat ganz besonders der Moderator der Veranstaltung Florian Thiel einen super Tag gehabt und gekonnt durch den fast 6,5 stündigen Abend (ohne Pause!) geführt.

Unser Auftritt war natürlich eine tolle Motivation für die weiteren, noch vor uns stehenden Auftritte. Es hat sehr viel Freude gemacht, mit einem solchen Publikum - egal ob klein oder groß - und den Akteuren gemeinsam zu feiern und Spaß zu haben.

DANKE - so kann es gerne weitergehen..

{jb_camera}Weitere Fotos gibt es hier - Dank an Claudia Nengel-Heinz{/jb_camera}

{jb_camera}Fotos von der Sitzung gibt es auf der Seite der Simmerner Käs´cher{/jb_camera}

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten