Mit viel Stimmung in die Session gestartet..

30. Januar 2017

Simmern2017 Claudia Nengel Heinz (1)

Wie schön - so wie das alte Jahr aufhörte, fing das neue Jahr an - mit viel Stimmung, Gesang und Spaß. Traditionell waren wir zu Beginn der Session bei unseren Freunden in Simmern eingeladen, die erneut ein super Programm mit tollen Rednern und spektakulären Tänzen vorbereitet hatten. Somit waren die Voraussetzungen für einen schönen Auftritt gegeben. Als wir dann zur Mitte des Programm an die Reihe kamen, konnten wir kaum glauben welche Stimmung im Saal herrschte. Die nahmen wir auf und steigerten sie noch mit aktuellen und stimmungsvollen Hits zum Mitsingen. Wie immer luden wir auch die Kleinsten wieder ein, mit uns auf der Bühne zu feiern - und es war ein genialer Auftritt in "unserem Wohnzimmer" bei Freunden (ok - mit 350 Gästen). Solche Auftritte sind der Grund, warum wir das ganze Jahr proben. Vielen Dank an alle die dies ermöglicht und die mit uns gemeinsam gesungen und gefeiert haben. So kann es weitergehen...

 

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten