Skip to main content

Neue Sänger !

29. November 2011

SudiProbe2011{xtypo_dropcap}T{/xtypo_dropcap}ja, unverhofft kommt oft. Wir hatten schon nicht mehr auf neue Sänger gehofft, da standen zur letzten Probe gleich VIER neue Sänger in den Reihen der Sudis - und alle machten eine gute Figur. Nach anfänglichen ungewohnten Einsingen fanden alle schnell Kontakt zum kölschen Liedgut und sangen kräftig und beherzt mit. Wat für ein Spaß. Seit zwanzig Jahren stehen die Sudis nun schon auf der Bühne und immer noch gibt es neue interessierte Sänger, die die Idee der Sudhaus-Boys weiterleben. Zwar gibt es mit Dirk Heuser nur noch ein Gründungsmitglied zur Zeit in den Reihen der aktiven Sänger, doch sind auch Lars Steinebach und Dirk Hetzer schon viele Jahre mit hoher Motivation dabei. Im vergangenen Jahr kamen dann noch Alwin Kohns, Harald Rossbach und Marco Best hinzu. Somit konnten die Reihen wieder aufgefüllt werden, die leider vorher durch den Weggang einiger Sänger entstanden sind. Umso mehr freuen wir uns, hochmotiviert für die kommende Karnevalssession gemeinsam die Lieder zu proben und dann wieder mit viel Spaß und hoffentlich aktiven Zuhörern in den Sälen vorzutragen. Für unsere neuen Sänger - Christof Parbel, Peter Jordan, Walter Piroth und Dirk Hummerich wird es wohl am 14. Janur zum ersten Mal mit dem Sudi-Hemd auf die Bühne gehen. Dat gibt nen Spaß - wir sehen uns...