Skip to main content

Neue Sänger gesucht !

20. Juli 2010

Sudis10-11{xtypo_dropcap}D{/xtypo_dropcap}ie neue Session 2010/2011 mit Montabaurer Prinz steht kurz vor der Tür - was für die Sudis wieder zu verstärkten Proben führt. Hierzu  würden wir uns natürlich über neue, singfreudige und interessierte Mitsänger freuen.

Wer also Lust hat mal vorbei zu schauen, ist jederzeit gerne eingeladen. Wir treffen uns immer mittwochs, 19.30 Uhr in den Räumlichkeiten des Haus der Jugend in der Odenwaldstr. 7 (gegenüber Imbiss Kespe - nahe ehem. Bundeswehr) in Montabaur oder einfach bei Dirk Heuser mal anfragen.

MarcoVoraussetzungen gibt es außer dem Spaß am Singen nicht und wer jetzt einsteigt ist schon in der neuen Session 2010/2011 dabei. Also - einfach mal vorbeikommen - wir würden uns freuen. Außerdem gibt es ja auch noch immer ein gemeinsames Abschluß-Kölsch von unserem Lieblingswirt Marco am "alten Bahnhof".