..schon ist wieder alles vorbei..

09. März 2011

Sudhaus-Boys 2011{xtypo_dropcap}E{/xtypo_dropcap}igentlich war es eine sehr lange Session in diesem Jahr, doch ging die Zeit dann wieder schnell vorbei.
Was bleibt ?

Viele Eindrücke und Erinnerungen an tolle Auftritte und Veranstaltungen, fröhliche und mitsingende Narren, hunderte Halsbonbons und letztendlich eine sehr angegriffene Stimme - gepaart mit einer Erkältung. Mit unseren drei neuen Sängern Alwin Kohns, Marco Best und Harrald Rossbach haben wir eine tolle Verstärkung und konnten wieder alle Auftritte - wie ich denke - sehr gut hinbekommen und hatten  dabei noch alle viel Spaß.

Es waren teilweise neue Auftritte dabei aber auch unsere "Stammveranstaltungen" waren wieder sehenswert. Alles in Allem wieder eine runde und tolle Sache - nicht zuletzt - dank unserer Zuhörer und Fans, die uns immer motivierten weiter zu machen und den Saal zum Kochen zu bringen. Die Auftritte bei Grau-Blau mit der Liveband waren natürlich wieder ein Highlight für uns - vielleicht ergibt sich auch mal an anderer Stelle ein Liveauftritt. Wir wären dabei...
Auch wenn der Sudi-Frühschoppen in den neuen Räumlichkeiten vielleicht nicht den erhofften Anklang fand, war es toll mit den treuen Fans zu unseren Abschluß zu feiern. Für das kommende Jahr werden wir mal überlegen, ob wir uns nich mal auf eine andere Art in Montabaur präsentieren werden. Mal sehen.


Allen die uns unterstützt haben gilt der Dank, an erster Stelle natürlich unseren Frauen und Lebensgefährtinnen aber natürlich in besonderer Weise unseren Fans und allen, die mit uns gemeinsam Spaß hatten. Wir werden jetzt erst einmal ein wenig pausieren und nach Ostern geht´s dann weiter.

Wer Lust hat bei den Sudhaus-Boys mitzusingen kann sich gerne melden  Wir sehen uns...

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten