Sessionsauftakt in Simmern

19. Januar 2016

Simmern2016 Claudia Nengel Heinz01
Foto: Claudia Nengel-Heinz (DANKE!!)

Viel Spaß und mächtig Stimmung war in der ausverkauften Narhalla von Simmern. Die tolle Veranstaltung mit einem kurzweiligen und interessanten Programm wurde von Florian Thiel moderiert, der öfters aktiv auf der Bühne stand, sang und das Publikum begeisterte. Auch bei unserem Auftritt war das Publikum dabei und sang, tanzte und schunkelte mit. Ein Super Einstieg in die kommenden Wochen. Danke Simmern.

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten