"Singing in the rain" vor dem Rathaus in Montabaur

25. Juni 2016

13523700 1032700550101180 1137502022 o

SudiFansWir haben halt die besten Fans der Welt

Trotz schlechtem Wetter und leider wenigen Besuchern in der Innenstadt, sangen die Sudis 4 Stunden lang vor dem Rathaus in Montabaur. Auch wenn die äußeren Bedingungen zu wünschen übrig ließen, war die Stimung und der Spaß bei uns vorhanden. Wir freuten uns, daß auch einige Fans unserer Fan-Clubs anwesend waren (Dank an Petra Heimlich und Judith Molnár für die Fotos).

Uns überraschte auch eine Gruppe aus der Oberpfalz damit, daß sie während einer Stadtbegehung spontan stehen blieben, mitklatschten, mitsangen und sogar auf dem Rathausplatz tanzten. So war es doch alles in allem ein schöner Auftritt.

Wir hoffen natürlich, daß bei unserem nächsten Auftritt an Kirmessonntag ab 13 Uhr vor dem Rathaus das Wetter besser und die Zahl der Zuhörer höher ist. Wir sehen uns..

 

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten