Sudi go Münzlauf 08

06. Juni 2008

muenzlauf08-1.png

Neben dem Singen liegt den Sudhaus-Boys natürlich ihre Gesundheit am Herzen. Aus diesem Grund haben sich drei wackere Sänger auf den Weg gemacht, um mit 11.000 anderen Teilnehmern am Münzlauf in Koblenz teilzunehmen. Um die Gruppe zu komplettieren wurden noch drei Freund hinzugeholt. Immerhin wurden wir 464. in der Mannschaftswertung von über 700 gestarteten Mannschaften.

Auch in der Einzelwertung konnte man mit guten Zeiten mithalten. Dirk Hetzer lief sogar mit dem Sudi-Schal die ganze Distanz und streckte beim Zieleinlauf den Schal in die Höhe.

muenzlauf08-2.pngRund herum eine tolle Sache. Wir sollten versuchen im kommenden Jahr wieder - aber dann in voller Besetzung -  teilzunehmen. Friends sind natürlich dann auch wieder herzlich willkommen

 

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten