Sudis sorgen gemeinsam mit Räuber für viel Stimmung in Herschbach

06. Mai 2016

Räuber16..gute Werbung - Räuber singen mit Sudi-BannerAls Ausgleich dafür, daß der Umzug in Herschbach wegen Sturmwarnung an Karneval leider nicht stattfinden konnte - hatten alle Narren am Vatertag strahlenden Sonnenschein um gemeinsam den Umzug zu bestreiten. Über 1000 Teilnehmer verbreiteten viel Stimmung und am Ende wartete die Herschbacher KGler gleich nach dem Zug mit einem Knalleffekt auf. 

"Denn es ging nahtlos weiter mit der Kölsch-Karnevals-Kult-Party in und um das Haus Hergispach. Dort sorgten neben den Sudhaus-Boys als besonderes musikalisches Schmankerl „Die Räuber“ für ausgelassene echte kölsche Fastelovend-Stimmung." (WWZ v. 6.5.2016)

Eine tolle Möglichkeit für die Sudis gemeinsam mit den Räubern für Stimmung zu sorgen. Pünklich um 13 Uhr starteten wir mit unserem Programm und ab 15 Uhr sang dann unser Überraschungsgast Josephine (mit der wir den Talentwettbewerb bei den Höhner gewonnen hatten) mit uns gemeinsam und anschließen ein paar kölsche Klassiker aber auch zum ersten Mal ihr eigenes Lied für die nächste Karnevalssession (viel Erfolg hiermit!).

Josephine16Nach einer kurzen Umbaupause heizten dann die Räuber dem Publikum ein und liesen ihre Konzert mit "dat is Heymat" ausklingen. Im Anschluß waren dann die Sudis noch einmal bis zum Ende gegen 18 Uhr angesagt und viele der Zuhörer verblieben trotz des schönen Wetters in der Halle und tanzten und sangen gemeinsam mit uns noch einige schöne Lieder.

Auch wenn das tolle Wetter einige davon abhielt in die Halle zum Feiern zu kommen, hatten die Anwesenden gemeinsam mit den Sudis, Josephine und den Räubern viel Spaß. Da wollten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen noch eine Foto zu machen.

SudisundRaeuberHerschbach16

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten