Skip to main content

Sudis und die Liebe

15. Februar 2009
Zum ersten Mal fuhren die Sudhaus-Boys in Richtung Wiesbaden, um dort 14-02-09-038bei einer Sitzung aufzutreten, schon passierts. Kurz nach dem Eintreffen wurden wir von Mandy angesprochen, ob wir es nicht einrichten könnten, dass sie ihrem Freund auf der Bühne 14-02-09-049einen Heiratsantrag machen könne. Einem solchen Vorschlag konnten die Sudis - erst recht nicht am Valentinstag - widersprechen und so wurden wir noch am späten Abend zum Heiratsvermittler. Ein toller Abend, der singend endete - da wir ohne einen Groschen in die Jukebox zu werfen - von dem Alleinunterhalter jedes Lied gespielt bekamen, das wir in den Saal hineinschmetterten. Mal sehen, ob wir dort nicht noch einmal im kommenden Jahr auftreten werden. Ein wirklich spaßiger Tag für die komplette Besetzung der Sudhaus-Boys...   (Mehr Bilder gibt es im Fotoalbum)