Sudis wieder beim SWR Superfastnachter 2017

08. Februar 2017

In diesem Jahr sind wir wieder für den Südwestfunk Superfastnachter nominiert worden. Bei den letzten zwei Teilnahmen konnten wir zwar nicht gewinnen, aber wir hatten immer ein tolles Publikum und viel Spaß. Wir werden alles geben, daß wir auch in diesem Jahr bei den Möhnen in Mühlheim (-Kährlich) den Saal zum Rocken bringen und selbst viel Spaß haben werden.

Die Sendung wird im Internet live übertragen auf dieser Seite: SWR.de

 

WWZ 10 02 2017Sudhaus-Boys im Finale

Wettbewerb Gesucht wird der Superfastnachter

Westerwaldkreis. Die Vorentscheidung bei der Suche nach dem Superfastnachter 2017 der „SWR Landesschau Rheinland-Pfalz“ ist gefallen. Aus einer Vielzahl Bewerbungen sind 17 Finalisten hervorgegangen. In der Kategorie Gesang stehen die Sudhaus-Boys aus Montabaur in der Endrunde. Ihr Können dürfen sie am Freitag, 10. Februar, ab 19.11 Uhr in der Prunksitzung beim Möhnen-Club 1950 Mülheim vor Publikum unter Beweis stellen. Zu sehen ist dies im Live-Stream auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Einen kompletten 30-minütigen Rückblick strahlt der SWR am Fastnachtsdienstag aus um 18.15 Uhr.

Westerwälder Zeitung vom Freitag, 10. Februar 201

 

annweiler2015 09

Hier beim letzten Besuch des Superfastnachters 2015 in Annweiler

 

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten