Skip to main content

Sudis wurden herausgefordert..

22. August 2014

Zur Zeit werden ja im Netz viele Wettbewerbe durchgeführt, bei denen Gruppen aufgefordert werden, bestimmte Aufgaben zu meistern.

Wir wurden von den Simmerner Käs´cher herausgefordert ein "Wasser-Video" zu drehen. Die richtige Antwort haben wir gegeben - zwar auch nicht im - aber zumindest mit etwas Wasser.Laughing

Nun wollen wir doch mal sehen, was bei anderen befreundeten Vereinen so los ist. Aus diesem Grund nominieren wir die Schloßgarde Mons-Tabor, Montabatida und den Wirgeser Karnevalsverein es uns gleich zu tun und binnen 48 Stunden ein Video im oder zumindest mit Wasser zu drehen und bei facebook zu posten (bis spätestens Sonntag 14 Uhr).

{jb_redbox}Wenn nicht bekommen die Sudis 10 Liter Kölsch von jeder herausgeforderten Gruppe als Trostpflaster (und von Wirges noch zusätzlich 10 kleine Flaschen Wasser und 15€ ;-){/jb_redbox}

Also, macht den Spaß mit und zeigt was in euch und eurem Verein steckt..

Hier unsere Vorgabe und Antwort auf die Simmerner Käs´cher

Dank an Olaf und Karin für die Unterstützung beim Dreh.