Super Sessionsabschluss in Höhr-Grenzhausen

19. Februar 2012

     UmzugHoehr2012-03    UmzugHoehr2012-01   

{xtypo_dropcap}D{/xtypo_dropcap}ieses Jahr haben die Sudis ihren Sessionsabschluss einmal gemeinsam mit dem Jecken in Höhr-Grenzhausen gefeiert. Vor- und UmzugHoehr2012-02nach dem Umzug in Höhr-Grenzhausen wurden noch einmal alle Reserven mobilisiert, um einige tolle Stunden mit den Zuhörern zu verbringen. Viele blieben spontan stehen, schunkelten und sangen mit und verweilten dann doch noch einige Zeit vor der Gaststätte Schützenhofe (Pino) die uns mit den notwendigen Getränken und Pizza versorgte. Viel Spaß hatten wir nach dem Zug noch mit einer Gruppe aus Höhr-Grenzhausen und zahlreichen verbliebenen Zuschauern, die noch weit nach Beendigung des Umzugs mit uns gemeinsam sangen und mitagierten, wenn es darum eine Fahrt mit dem Bob zu machen oder mit dem Flieger zu fliegen.

LarsZum Abschluß wurde dann noch natürlich musikalisch - wie es sich gehört für die Sudis - dem neuen Ehrensänger Lars Steinebach gedankt, der nach 11 Jahren aktiver Tätigkeit und hohem Einsatz (er musste immer aus Hardt - bei Bad Marienberg - angefahren kommen) nun erst einmal pausieren möchte. Als Ehrensänger hoffen wir ihn aber noch auf vielen Veranstaltungen als Gastsänger begrüßen zu dürfen.

Alles in allem war es wieder eine tolle Session mit drei neuen Sängern die auch sichtlich viel Spaß hatten und sich toll in die Sangerunde integiert haben.

Unser Dank gilt aber ganz besonders denen, die mit uns gemeinsam gesungen, geschunkelt und getanzt haben - ohne euch würde es uns keinen Spaß machen - wir hoffen daher auch weiterhin auf eure Unterstützung.

Bis dann - wir sehen uns...

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten