Super Start in die Session 2012

15. Januar 2012

Simmern01{xtypo_dropcap}W{/xtypo_dropcap}as war das eine tolle Stimmung in der Narhalla zu Simmern. Ein brodelnder Saal, tolle - atemberaubende Tanzeinlagen, gute Büttenreden und ein super - singender - Moderator. Jeckenherz - was willst du mehr.
Nicht ohne Grund freuen wir uns schon seit vielen Jahren die Sitzung der Simmerner Käs´cher mitbereichern zu dürfen. Das Publikum macht immer super mit und zwischen den Akteuren haben sich in den Jahren auch tolle Freunschaften gebildet, so dass wir immer wieder gerne nach Simmern kommen.

Für drei Sänger der Sudis war es der erste Auftritt im roten bzw. weissen Sudihemd (..ihr glaubt ja gar nicht was das jedesmal für ein Akt ist, bis jeder weiß - welche Farbe er anzuziehen hat - wir nennen das auch liebevoll unsere "H-Frage"). Christof (fälschlicherweise von - warum auch immer - als Volker bei der Vorstellung angekünigt - Sorry!) Walter und Dixi (eigentlich Dirk - aber drei Dirk auf der Bühne sind einfach zu schwer auseinander zu halten) hatten nach eigenen Aussagen viel Spaß bei ihrem Auftritt und sind hochmotiviert für die weiteren Sitzungen die folgen. Viele Lieder wurden gesungen , was für die neuen Sänger auch das ein oder andere Mal textlich vor Probleme stellte - denn von November an war nicht wirkliche viel Zeit um das rund 30 Lieder umfassende Sessionsprogramm zu lernen. Viel Spaß hatten wir bei der Premiere unsers aktuell als Lieblingslied (außer Alwin) auserkorenen Sessionshit "Dat is jei - von Brings".

Simmern02Kalt erwischt wurden wir jedoch, als das Publikum Amsterdam forderte, dass wir in diesem Jahr noch gar nicht geprobt hatten - was man leider auch merkte - jedoch konnte das anschließende Fliegerlied den Fehler schnell wieder ausmerzen. Zum Finale sangen dann noch alle Akteure gemeinsam Viva Colonia und machten begeistert mit beim Bobfahrerlied - bis dann mit Bye Bye my love der Programmteil endete und gegen 0.30 Uhr zum Tanz aufgespielt wurde. Einfach ein toller Abend.

Nächsten Samstag geht es gleich weiter im Rahmen des Emfpangs bei Keramik-Cup werden wir uns am Programm beteiligen und dann gehts weiter am 4. Februar in Eitelborn und Wirges. Hier werden wir auch wieder mit den Käs´chen gemeinsam unterwegs sein und bestimmt, wie in der Vergangenheit, auch einen tollen und meist langen Abschluß in Wirges haben.

Wer mal sehen will, wie in Simmern die Halle gerockt hat - kann das hier in einem kurzen Video ansehen - einfach toll...  Danke allen die mitgemacht haben.

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten