Skip to main content

Tolle Session 2019 beendet

06. März 2019

IMG 2404

VIELEN DANK an alle, die uns während der Session unterstützt haben. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht bei euch in Simmern, Herschbach/OWW, Herschbach/UWW, Eitelborn, Ransbach-Baumbach, Wirges, Dierdorf, Hillscheid, Niederelbert und Montabaur. Tolle Stimmung, viel Gesang und Tanz.

Zum Abschluß hatten wir nochmal einen ganz tollen 4h Auftritt im Historica-Keller bei vollem Haus. Über 200 Besucher waren gekommen um mit uns gemeinsam die Session 2019 würdig abzufeiern und zu beenden. Auch hierfür allen Gästen vielen, vielen Dank für die tollen gemeinsamen Stunden.

Wir werden jetzt erst einmal uns etwas erholen und dann ab Ostern geht´s weiter...

Passt auf euch auf - wir sehen uns demnächst.

Hier ein paar Eindrücke:

Dank an Olaf Nitz

[widgetkit id="24"]