Toller Abschluss in schönem Ambiente

WhatsApp Image 2020 02 26 at 09.56.25 (1)

In diesem Jahr starteten wir erneut in die Session bei unseren Freunden in Simmern. Die Simmerner Käs´cher hatten eine tolle Sitzung auf die Beine gestellt, mit sensationellen Tänzen, Vorträgen und viel Stimmung. Das durften wir auch während unserem Auftritt genießen. Es ist immer wieder toll in einer solchen Umgebung aufzutreten und gemeinsam mit dem vollbesetzten Saal zu feiern.

Weiter ging es dann in Eitelborn, wo wir gemeinsam mit dem Elferrat über die Bühne tanzten und die Aktiven und die Gäste dabei viel Spaß hatten. Am gleichen Abend ging es dann noch zu den Möhnen nach Ransbach-Baumbach und nach Wirges, wo wieder ein vollbesetztes Haus mit uns gemeinsam tanzten, sangen und feierten.

In der Folgewoche hatten wir zum ersten Mal einen Auftritt in Oberelbert, wo wir während dem Programm und zum Abschluss uns präsentieren durften und ebenfalls wieder viel Spaß mit den Gäste hatten.

Schwerdonnerstag ging es dann zuerst erneut wieder nach Ransbach-Baumbach, wo die Möhnen ihren Tag feierten. Gemeinsam mit einer Kindertanzgruppe und den Möhnen hatten wir alle viel Spaß beim Singen und Tanzen auf der Bühne. Anschließend ging es dann in die Eifel nach Ulmen. Hier waren wir für die After-Party nach der Möhnenveranstaltung gebucht. Zwar verliesen einige Gäste nach Ende der Veranstaltung den Saal, aber das machte der Stimmung keinen Abbruch. 3 Stunden (ohne Pause) feierten wir bis in den späten Abend bevor es dann wieder zurück in den Westerwald ging.

Rosenmontag ging es nochmal zur After-Zug Party nach Wirges und den Abschluss machten wir wieder in einer tollen Umgebung, dem Historica-Keller in Montabaur. Nach dem Umzug kamen zahlreiche Gäste, so dass wir schon 30 Minuten vor dem geplanten Start mit dem Singen anfingen und erst nach 4,5 Stunden (ohne Pause - wie gewohnt) unser Finale hatten. Ein super Ende für eine schöne Session. Zwar weniger Auftritte wie sonst, aber dafür sehr stimmungsvolle. Hierfür bedanken wir uns bei allen Veranstaltern und natürlich ganz besonders bei unseren Zuhörern, ohne die das alles ja keinen Spaß machen würde. 

Wir regenerieren uns jetzt bis nach Ostern und dann stehen schon die nächsten Auftritte wieder an. Wir freuen uns schon wieder mit euch gemeinsam singen, tanzen und feiern zu können. Bis bald.

WhatsApp Image 2020 02 25 at 21.31.29

 

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten