Toller Einstieg in die neue Kampagne

14. November 2011

Jo am 11.11 jet dat Spilche los.." 

{becssg}phocagallery/2012/11_11Dierdorf{/becssg}

{xtypo_dropcap}G{/xtypo_dropcap}enauso war es auch. In diesem Jahr wurden wir zum ersten Mal in das Seniorenheim nach Dierdorf eingeladen, um dort den Sessionsauftakt mit den dortigen Bewohnern zu feiern.

Wie so oft zeigte sich, dass bei den im Bistro anwesenden Senioren die Lust zu feiern direkt anzumerken war. Ab dem ersten Takt wurde mitgeklatscht, mitgesungen und geschunkelt.

Selbst die älteste Zuhörerin - eine 100jährige Kölnerin - machte fleißig mit und forderte natürlich alles von uns, da sie ja die Texte auch verstehen konnte. Wir hatten genauso viel Spaß wie alle Anwesenden und versprachen der "jungen Dame" zu ihrem 101. Geburtstag ein Ständchen zu singen.

Zum Abschluß kamen noch mal alle Helfer auf die Bühne und machten mit vollem Elan unter Anleitung des Veranstaltungsleiters - Dirk Kaltenbach - eine super Figur zum "Fliegerlied". Beim abschließenden Karnevalsmedley sangen alle noch einmal mit und alle hatten viel viel Spaß.

Für uns ging es dann anschließend noch nach Montabaur ins Rathaus, wo die Schloßgarde Mons-Tabor anlässlich ihres 25. Geburtstags und aufgrund des Sessionsauftakt eingeladen hatte. Nach vielen Tänzen und den rhythmischen Klängen von Montabatida kamen wir an die Reihe und sangen ebenfalls mit den Anwesenden und unserem Fanclub noch einige bekannte und neuere Lieder.

Rundrum ein schöner Start und wir hoffen, dass es so weitergeht. Wir sehen uns..

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten