Toller Start in die Session in Simmern

14. Januar 2013

Simmern PetraMeise 2013 04Einen super Start in die neue Session hatten wir bei unseren Freunden aus Simmern. Die Käs´cher hatten wieder ein ausverkauftes Haus und ein tolles Programm zu bieten. Traditionell waren wir wieder vor dem großen Finale mit allen Tangruppen (Eine wieder besser als die Andere - tolle Arbeit) dran. Unterstützt wurden wir noch mal von unserem im letzten Jahr ausgeschiedenen Ehrenmitglied Lars. Wie in jedem Jahr, möchten wir gerne neue Lieder aus dem kölschen Karneval in unsere Region bringen, was nicht immer einfach ist - da sie zu Beginn der Kampagne meist nicht bekannt sind. Trotzdem war das Publikum in Simmern von Anfang an dabei und sang alle neuen Lieder sowie bekannte Stimmungshits mit - schunkelte und tanzte bis der Boden bebte. Selbst die Kleinsten kamen auf die Bühne und somit hatten wir wieder enormen Spaß und konnten den Staffelstab dann anschließend an die Abschlußshow der Tanzgruppen geben. Zum Abschlußbild gingen wir noch einmal mit auf die Bühne und gemeinsam mit den Käs´cher wurde dann noch traditionell Amsterdam angestimmt, in einer langen Reihe mit dem Bob gefahren und zum Abschluß gemeinsam der Hit "An Tagen wie dieser" angestimmt. Rundrum eine gelungene Veranstaltung und Motivation für uns für die weiteren anstehenden Auftritte. Schon in 14 Tagen geht es mit den Käs´cher dann weiter nach Eitelborn und Wirges...

Danke an Petra Meise für die tollen Bilder in unserem Fotoalbum >>

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten