Umbenennung der Sudis ?

07. Februar 2010

Wiesbaden2010-4330{xtypo_dropcap}Z{/xtypo_dropcap}wei tolle Auftritte standen wieder am Wochenende auf dem Programm. Zuerst heizten wir die Narrhalla zu Siershahn ein und fuhren dann anschließend zu den Marktplatzbuben nach Wiesbaden in den Tattersaal / Kulturzentrum. Hier angekommen mussten wir direkt durchmaschieren - Mikrofonanlage aufbauen - und dann standen wir auch schon auf der Bühne. Leider hatten die Wiesbadener einige Redner im Stich gelassen, so dass das Programm früher im Zeitablauf war und wir direkt drankamen. Auch wenn der schöngeschmückte Tattersaal weniger Zuschauer hatte als die Narrhalla in Siershahn, konnten wir jedoch auch hier eine Rakete zünden und gemeinsam mit dem Fliegerlied und Viva Colonia die Sitzung beenden...

Wiesbaden2010-4336Interessant war insbesondere die jedes Jahr aufs neue kreirte Namensgebung für die Sudhaus-Boys. In diesem Jahr liefen wir unter dem Namen "Old Sunshine Boys". Ein Name den wir uns überlegen sollten, sofern nicht jüngere Sänger nachrücken...

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten